Page 3 - Stadtanzeiger01.2017
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Netzschkauer Stadtanzeiger                    Nummer 1  3
                            Samstag, 21. Januar 2017

               Stellenausschreibung

         Die Stadt Netzschkau sucht ab dem 01.04.2017
                    eine/n Hausmeister/-in.

Aufgabengebiete:
•	 Regelmäßige Kontrollen des Rathausgebäudes und des Schlosses, der technischen Anlagen sowie des

    Mobiliars auf Ordnung, Mängel, Schäden und Sauberkeit
•	 Sicherstellung der Gebäudefunktionen (Beleuchtung, Heizung usw.)
•	 Verkehrssicherungspflichten und Winterdienst
•	 Pflege und Unterhaltung der Grünanlagen und Außenanlagen
•	 Selbstständige Ausführung von Reparaturarbeiten (Kleinreparaturen)
•	 Verteilung der Sitzungsunterlagen für Stadtrats- und Ausschusssitzungen
•	 Erledigung aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten (z. B. Botengänge, Schließdienst)

Fachliche Voraussetzungen:
•	 eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf oder eine

    mehrjährige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich,
•	 Arbeitseinsätze außerhalb der Regelarbeitszeit (Sonn- und Feiertagen)
•	 vielseitiges, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit,

    Teamfähigkeit und Flexibilität
•	 Führerschein Klassen B, C bzw. CE

Für die Aufgabenwahrnehmung ist eine Fahrerlaubnis der Klasse B unabdingbar. Begrüßt wird, soweit mög-
lich, die Bereitschaft, den Privat-Pkw gegen Kostenerstattung für Dienstfahrten einzusetzen.

Ein Neuzuschnitt der Tätigkeitsfelder bleibt ausdrücklich vorbehalten. Die Bereitschaft von weiteren Aufga-
ben, z.B. im Bauhof wird daher erwartet bzw. vorausgesetzt.

Die Teilnahme am aktiven Dienst in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Netzschkau wäre wünschenswert,
ist aber nicht Voraussetzung für die Einstellung.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 40
Stunden. Die Eingruppierung wird gemäß Eingruppierungsmerkmalen des TVÖD vorgenommen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 17.02.2017 an die
Stadtverwaltung Netzschkau
Haupt- und Personalamt
Markt 12
08491 Netzschkau
oder per E-Mail an: a.schoensee@netzschkau.de

Falls Sie die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen adressierten und
ausreichend frankierten Briefumschlag bei. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen,
werden nicht erstattet.

Mike Purfürst
Bürgermeister
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