Page 5 - Stadtanzeiger06.2023
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Netzschkauer STADTANZEIGER                                                                                 10.06.2023 | Nummer 06 | Seite 5

   Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen  weitertes Führungszeugnis bis zum 15.08.2023 an
   wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden. Die Eingruppierung        Stadtverwaltung Netzschkau, Haupt- und Personalamt, Markt 12,
   wird gemäß Eingruppierungsmerkmalen des TVÖD vorgenommen.                   08491 Netzschkau, E-Mail: a.schoensee@netzschkau.de.
   Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher
   fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vor-         Falls Sie die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen
   schriften bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis über das    Sie bitte einen adressierten und ausreichend frankierten Briefumschlag
   Vorliegen einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung ist in Kopie bei-     bei. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, wer-
   zufügen.                                                                    den nicht erstattet.

   Bewerbungen richten Sie bitte mit tabellarischem Lebenslauf, Mike Purfürst
   Zeugnisabschriften und Qualifizierungsnachweisen sowie ein er- Bürgermeister

   n Die Stadt Netzschkau sucht ab dem 01.10.2023 einen Hausmeister (m/w/d) für das Rathaus in Netzschkau.

   Aufgabengebiete:                                                            gegen Kostenerstattung für Dienstfahrten einzusetzen.
   • Regelmäßige Kontrollen des Rathausgebäudes und des Schlosses, der         Ein Neuzuschnitt der Tätigkeitsfelder bleibt ausdrücklich vorbehalten. Die
                                                                               Bereitschaft von weiteren Aufgaben z. B. im Bauhof wird daher erwartet
       technischen Anlagen sowie des Mobiliars auf Ordnung, Mängel,            bzw. vorausgesetzt.
       Schäden und Sauberkeit                                                  Die Teilnahme am aktiven Dienst in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt
   • Sicherstellung der Gebäudefunktionen (Beleuchtung, Heizung usw.)          Netzschkau wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung für die
   • Verkehrssicherungspflichten und Winterdienst                              Einstellung.
   • Pflege und Unterhaltung der Grünanlagen und Außenanlagen                  Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen
   • Selbstständige Ausführung von Reparaturarbeiten (Kleinreparaturen)        wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden. Die Eingruppierung
   • Verteilung der Sitzungsunterlagen für Stadtrats- und Ausschusssitzungen   wird gemäß Eingruppierungsmerkmalen des TVÖD vorgenommen.
   • Erledigung aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten (z. B. Botengän-      Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher
       ge, Schließdienst)                                                      fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vor-
                                                                               schriften bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis über das
   Fachliche Voraussetzungen:                                                  Vorliegen einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung ist in Kopie bei-
   • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder            zufügen.

       handwerklichen Beruf oder eine mehrjährige Berufserfahrung im           Bewerbungen richten Sie bitte mit tabellarischem Lebenslauf,
       handwerklichen Bereich,                                                 Zeugnisabschriften und Qualifizierungsnachweisen sowie ein er-
   • Arbeitseinsätze außerhalb der Regelarbeitszeit (Sonn- und Feiertagen)     weitertes Führungszeugnis bis zum 31.07.2023 an
   • vielseitiges, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie      Stadtverwaltung Netzschkau, Haupt- und Personalamt, Markt 12,
       Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität      08491 Netzschkau, E-Mail: a.schoensee@netzschkau.de.
   • Führerschein Klassen B, C bzw. CE
                                                                               Falls Sie die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen
   Wir bieten Ihnen:                                                           Sie bitte einen adressierten und ausreichend frankierten Briefumschlag
   • ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet                  bei. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, wer-
   • jährliche Sonderzahlungen                                                 den nicht erstattet.
   • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
   • Weiterbildungsmöglichkeiten

   Für die Aufgabenwahrnehmung ist eine Fahrerlaubnis der Klasse B unab- Mike Purfürst
   dingbar. Begrüßt wird, soweit möglich, die Bereitschaft, den Privat-Pkw Bürgermeister

   Kontakte                                                                    Standesamt/Ordnungsamt         Frau Hegner     39 01 31
                                                                               Gewerberecht/ Marktwesen/      Frau Schreiner  39 01 34
   Öffnungszeiten                                                              Standesamt/Fundbüro
   Mo 9 bis 12 und 13 bis 15 Uhr                                               Einwohnermeldeamt/             Frau Voigt      39 01 30
   Di 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr                                               Bürgerbüro
   Do 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr                                               Gemeindevollzugsdienst         Herr Baumann    39 01 39
   Fr 9 bis 12 Uhr                                                             Bücherei                       Frau Zillig     39 01 38
                                                                               n Kasse/Liegenschaften
   E-Mail: info@netzschkau.de Internet: www.netzschkau.de                      Leiterin Kämmerei              Frau Schiller   39 01 17
                                                                               Kassenleiterin/ Vollstreckung  Frau Schwabe    39 01 27
   n Bürgermeisteramt                                                          Kreditorenbuchhaltung          Frau Wolf       39 01 32
                                                                               Steuern/Liegenschaften         Frau Puschner   39 01 26
   Bürgermeister               Mike Purfürst  39 01 10                         Haushalt Limbach               Frau Schmidt    39 01 29
                                              39 01 10                         n Bauabteilung
   Assistenz Bgm./Büro Stadtrat/ Frau Reiher                                   Tiefbau/ Bauplanung            Herr Naumann    39 01 45
                                              39 01 39                         Hochbau/ Baumfällgen.          Frau Fleischer  39 01 40
   Stadtanzeiger/Internet                                                      verkehrsr. Anordnung/
                                              39 01 13                         Straßenbeleuchtung
                               Herr Baumann

   n Hauptamt/Ordnungsamt

       Hauptamtsleiterin/      Frau Schönsee

C

M  Ordnungsamt
Y

K
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